Frequenz- und Umsatzdaten für Einkaufszentren
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den weltweit führenden Einkaufszentren zusammen. Dadurch haben wir wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung auf Basis von Verkaufs- und Frequenzdaten gewonnen.
Egal, ob Sie heute mit dem Messen beginnen möchten oder es schon seit vielen Jahren tun, wir haben flexible Lösungen und Dienstleistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen und das Einkaufszentrum noch heller erstrahlen lassen.
Kennzahlen für Einkaufszentren
Der erste Schritt zur Überprüfung und Verbesserung der Verkäufe in einem Einkaufszentrum besteht darin, zu wissen, wie viele Kunden durch die Türen kommen und an jedem Geschäft vorbeigehen. Der Ladenverkehr ist der Schlüssel zum Verständnis und zur Analyse des Besucher- und Kundenverhaltens. Hier können Sie sich über verschiedene Techniken informieren, die beim Sammeln solcher Daten verwendet werden.
Analytische Dienstleistungen für Einkaufszentren
Wir bieten eine Vielzahl von Daten für Einkaufszentren an. Erfahren Sie mehr über unser flexibles Personenzählsystem und wie wir bei der IMAS Group arbeiten.
Immer inklusive
Count & comparison
KPI
Verfolgung
Demografie
Immer inklusive
Unterstützung
Zugriff auf Xperio, stündliche Updates, Ein- und Ausgang von Besuchern, Vergleich verschiedener Zeiträumen uvm.
Führen Sie Produktivitätsanalysen zu Besuchern, Verkäufen, Kunden und vielem mehr durch.
Sehen Sie die Laufwege der Besucher und wie lange sie verweilen.
Unterscheiden Sie zwischen eintretenden Kindern, Erwachsenen, Gruppen, Männern und Frauen.
Kontrolle und Wartung. Unser persönlicher Support ist bei Xperio immer inklusive.
Conversion-Rate-Einkaufszentren
Bewährt als einer der wichtigsten Key Performance Indicators hat sich die Conversion Rate. Sie ist eine sehr effektive Methode zur Produktivitätssteigerung für Einzelhändler und Einkaufszentren. Viele Projekte, bei denen die Geschäfte in den Einkaufszentren ihre Kennzahlen übermittelt haben, führten durch die Analysemöglichkeiten in Xperio zu einer Umsatzsteigerung.
Die Konversionsrate ist der Prozentsatz der Ladenbesucher, die einen Kauf getätigt haben.
Informieren Sie sich über die wichtigsten Terminologien und KPIs, die verwendet werden.
Mehr Daten für Einkaufszentren
Besucher bewegen sich auf unterschiedliche Weise, Trends lassen sich jedoch schnell erkennen. Der Zugriff auf Daten über Geschäftsverhalten und besuchte Orte ist entscheidend, um Besuchern ein besseres Erlebnis in einem Einkaufszentrum zu bieten.
Fragen, bei denen Besucherfrequenzen Antworten geben können:
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Wie viele gehen an jedem Geschäft vorbei?
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Wie viele Besucher werden zu Kunden?
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Wie wirken sich neue Stores und Aktionen auf die Besucherzahlen des Einkaufszentrums aus?
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Wie bewegen Besucher sich im Einkaufszentrum fort und wie lange bleiben sie in den verschiedenen Zonen?
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Wie viele Männer, Frauen, Kinder und Erwachsene besuchen das Einkaufszentrum?
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Dies sind nur einige Beispiele.
Was möchten Sie verbessern?
Mit dem Index vergleichen und vieles mehr
In Xperio können Sie das Center mit dem Index anderer Einkaufszentren/Geschäfte oder mit dem Länderindex und verschiedenen Einkaufsbezirken in Ihrer Region vergleichen.
Beispiel für Berichte:
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Produktivitätsanalyse
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Vergleich
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Eingangsanalyse
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Verweildauers
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Spitzenbesuche
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Demographie
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Erfassungsrate
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Warteschlange
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Echtzeit
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Anwesenheitsbericht
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Heatmap
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Benchmark
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Personal- und Umsatzprognose (Scheduling)
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Abweichungsbericht
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Produktivität der Mitarbeiter
Echtzeit-Belegung im Zentrum
Für ein Einkaufszentrum kann es wichtig sein zu wissen, wie viele Personen sich gerade im Center befinden; beispielsweise kann es aus Sicherheitsgründen sinnvoll sein, Zugriff auf diese Informationen zu haben. Mit unserem Service können Sie direkt über unser Webportal Xperio sehen, wie viele Besucher sich aktuell darin befinden.
Ein lebendiges Einkaufserlebnis
Zusammenarbeit ist ein großartiger Schritt nach vorne, wenn es darum geht, ein erfolgreiches und lebendiges Einkaufszentrum zu schaffen. Beispielsweise können Sie den Filialen Berichte und Verbesserungsmaßnahmen anbieten, um den Umsatz im Geschäft zu steigern. Je enger die Zusammenarbeit zwischen den Stores und der Mall ist, desto bessere Bedingungen werden natürlich geschaffen.
Die Verwendung validierter Informationen von Sensoren erleichtert es, Entscheidungen zu treffen, um ein lebendigeres Einkaufserlebnis zu erreichen.
alles im xperio
Über unsere Xperio-Webanwendung können Benutzer auf einfache Weise Berichte mit Besucherstatistiken nach Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr erstellen. Ebenfalls ist einfach zu erkennen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen die meisten Besucher an den Messpositionen gewesen sind.
Open api
Xperio verfügt über eine gut dokumentierte API mit der Möglichkeit, eigene Anwendungen zu verbinden, um Daten von und zu Systemen abzurufen und zu senden.
zufriedene Kunden