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AutorenbildHjalmar Brage

Revolutionieren Sie Ihre Eventstrategie mit Besucherdaten:Ein Must-Know-Trend für das Eventmanagemnt

In Deutschland, einem der größten Märkte für Events in Europa, ist die Kenntnis Ihrer Besucherfrequenz bei Events derzeit einer der heißesten Trends. Unternehmen erkennen, wie wichtig es ist, genaue Daten über das Besucherverhalten bei Veranstaltungen zu sammeln, um fundierte Entscheidungen über ihren Messestand und die zukünftige Veranstaltungsstrategie zu treffen.

Als Eventprofi wissen Sie, dass Ausstellungen und Messen fantastische Gelegenheiten sind, Ihre Marke zu präsentieren, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und sich mit Branchenkollegen zu vernetzen. Doch wie messen Sie den Erfolg Ihres Messestandes? Die Antwort liegt in den Besucherdaten.


Maximieren Sie Ihren Event-ROI mit genauen Besucherdaten

Besucherdaten beziehen sich auf die Anzahl der Personen, die Ihren Messestand oder Stand während einer Veranstaltung besuchen. Durch das Tracking dieser Daten können Sie wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Besucher gewinnen, die Ihnen helfen können, die Leistung Ihres Standes zu optimieren und Ihren ROI zu steigern.


Wir bei IMAS bieten ein intelligentes System zur Personenzählung, das die Besucherbewegungen genau verfolgt und wertvolle Besucherdaten sammelt. Mit unserer Technologie können Sie Besucherspitzen, Verweildauer, Konversionsraten, Erfassungsraten und sogar demografische Daten wie Geschlecht messen.


Einer der wichtigsten Vorteile der Erfassung von Trittfrequenzdaten besteht darin, dass Sie Ihre Botschaften und Angebote an die Bedürfnisse Ihrer Besucher anpassen können. Wenn Sie zum Beispiel feststellen, dass Ihr Stand zu einer bestimmten Tageszeit am stärksten frequentiert ist, können Sie Ihre Personalstärke anpassen oder ein spezielles Event so planen, dass es mit den Stoßzeiten zusammenfällt.


Optimieren Sie Ihre Event-Performance mit Besucherdaten

Wenn Sie feststellen, dass Besucher viel Zeit an Ihrem Stand verbringen, aber nicht viele neue Kontakte knüpfen, können Sie Ihre Botschaft anpassen, um sie besser anzusprechen und sie zu ermutigen, sich mit Ihrer Marke zu verbinden.


Neben der Optimierung der Leistung Ihres Standes kann Ihnen das Sammeln von Besucherfrequenzdaten auch dabei helfen, fundierte Entscheidungen über zukünftige Veranstaltungen zu treffen. Durch die Analyse Ihrer Besucherdaten können Sie Trends erkennen, die Bedürfnisse Ihres Publikums verstehen und datengesteuerte Entscheidungen darüber treffen, an welchen Veranstaltungen Sie teilnehmen und wie Sie Ihre Ressourcen zuweisen.


Wenn Sie also nach Möglichkeiten suchen, Ihre Messestände auf die nächste Stufe zu heben und mehr Besucher anzuziehen, sollten Sie in ein Personenzählsystem investieren. Mit genauen Besucherfrequenzdaten zu Ihren Händen können Sie die Leistung Ihres Standes optimieren, Ihren ROI steigern und fundierte Entscheidungen über Ihre zukünftige Veranstaltungsstrategie treffen.


Erfahren Sie mehr über unser System, das keine Bindungsfrist oder Startgebühren enthält.


Über die IMAS GmbH

Als eines der führenden Unternehmen in Deutschland, das sich auf das Sammeln von Besucherdaten spezialisiert hat, freuen wir uns, Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Unser Expertenteam ist bestrebt, umsetzbare Erkenntnisse zu liefern, die Ihre Abläufe verbessern und das Wachstum vorantreiben können. Unsere Daten werden mithilfe von Trittfrequenzsensoren, Zugangspunkten, ERPs und anderen Quellen erfasst und sind zu 100 % DSGVO-konform.


Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie die Besucherfrequenzerfassung Ihren ROI steigern und Ihren Messestand optimieren kann.


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