Inflation und Unsicherheit in Bezug auf die Wirtschaft werden Unternehmen wahrscheinlich auch im Jahr 2023 beeinträchtigen. Aber es heißt, wenn die Dinge schwieriger werden, stehen Effizienz und neue Vorgehensweisen an erster Stelle, sowohl für Einzelpersonen als auch für Organisationen.
Hier gehen wir durch, warum und wie Frequenzdaten ein Schlüsselinstrument für Einzelhändler und Organisationen im Jahr 2023 sind. Das Potenzial ist groß und für aufgeschlossene Organisationen liegen aufregende Zeiten vor uns.
In diesem Artikel:
• Wie Frequenzdaten das Geschäft in einer Rezession ankurbeln können
• Gemeinsamer Nenner für Unternehmen, die heute Frequenzdaten verwenden
2023 steht mehr auf dem Spiel
Egal ob Boom oder Rezession in der Wirtschaft, unsere Botschaft an den Markt und potenzielle Anwender ist dieselbe: Informationen helfen Ihnen, bessere Entscheidungen zu treffen. Der Unterschied besteht darin, dass während einer Rezession mehr auf dem Spiel steht, da die Kaufkraft geringer ist. Daher könnte man argumentieren, dass der Bedarf an guten und zuverlässigen Informationen bis 2023 im Vergleich zum Vorjahr noch größer ist.
Frequenzdaten sorgen für eine stärkere Position
Wie ist man in einer Rezession erfolgreich? Vielleicht ist die erste Idee, die Ihnen in den Sinn kommt, Ihre Kosten zu senken, gleichzeitig möchten Sie keine potenziellen Verkäufe verlieren, es könnte auch sein, dass Sie mehr potenzielle Kunden anziehen oder die Verkäufe an Ihren Kundenstamm steigern müssen.
Unser Kernpunkt ist, dass Kundenfrequenz- und Verkaufsdaten die wichtigsten Werkzeuge sind, wenn Sie sich entscheiden, wie Sie weiter vorgehen.
Kennen Sie Ihren Kundenstamm und kennen Sie Ihren Verkehr und Ihre Verkäufe. Diejenigen, die Daten nutzen, werden eine stärkere Marktposition einnehmen.
Verstehen der aktuellen Situation
Wenn Sie ein Einzelhändler sind, müssen Sie wissen, ob Sie das Richtige tun, wenn es um die Produktplatzierung und den Einsatz von Personalressourcen in den Geschäften zur richtigen Zeit und am richtigen Tag geht. Jeder Einzelhändler möchte eine möglichst hohe Konversionsrate haben.
Wenn Sie ein Stadtzentrum oder ein Einkaufszentrum betreiben, müssen Sie wissen, ob Sie das Richtige tun, um Besucher anzuziehen, Sie möchten auch wissen, wo sich die Besucher bewegen und welche demografischen Daten sie haben, um ihre Erfahrung zu verbessern.
Gebäude und Büroflächen müssen das Mietniveau verkehrsabhängig optimieren. Auch in der Kombination von Frequenzdaten und Daten von Luftqualitätssensoren liegt ein enormes Potenzial zur Optimierung des Energieverbrauchs in Gebäuden und Einkaufszentren.
Kundenfrequenzdaten 2023
Der gemeinsame Nenner für alle Unternehmen und Organisationen ist die Notwendigkeit, die aktuelle Situation zu verstehen, um eine faktenbasierte Entscheidung treffen zu können. Mit Informationen von Besuchersensoren und Registrierkassen können Unternehmen mit einem Vorsprung ins neue Jahr starten.
Erhöhter Wettbewerb und geringere Kaufkraft erhöhen die Notwendigkeit, effizientere Wege zu finden
Mit Frequenzdatenkönnen Sie Abweichungen erkennen und nach deren Ursache fragen
Versuch und Irrtum, finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht funktioniert. Diese Denkweise hat sich immer als zukunftsweisend erwiesen.
Wir glauben, dass Daten von Personenzählsystemen und POS notwendige Werkzeuge sind, um erfolgreich in das Jahr 2023 einzutreten.
Eingepackt
Mit Frequenz- und Verkaufsdaten können wir statistisch gesammelte Informationen verwenden und bessere Entscheidungen treffen. Wenn Sie beispielsweise die Anzahl der Besucher erhöhen und wiederholen möchten, müssen Sie verstehen, was die Änderungen verursacht hat, und dies sind die großen Vorteile, die Unternehmen durch die Verwendung und Analyse von Besucherdaten erhalten.
Wenn Sie das interessant finden
Lesen Sie mehr in unserem Leitfaden „Wie man Besucher in Kunden umwandelt“
Lesen Sie mehr darüber, wie Städte Fußgängerdaten nutzen können, um die Stadt zu verbessern
Lesen Sie mehr darüber, wie Geschäfte Kundenfrequenzdaten nutzen können, um den Umsatz zu steigern und die Kosten zu senken
Erfahren Sie, wie Gebäude das Mietniveau optimieren können
Kontaktieren Sie uns mit Ihren Fragen. Wir sind bereit, Sie mit den richtigen Informationen für das Jahr 2023 zu versorgen!
Comments