Die IMAS Group arbeitet mit der Deutschen Telekom zusammen, um Einblicke auf der nächsten Ebene zu erhalten
Der größte Halbmarathon der Welt: „Besucherdaten sind für uns von entscheidender Bedeutung.“
Optimierung der Einzelhandelsleistung mit Kundenfrequenz- und Verkaufsdaten
Steigern Sie den Umsatz mit Daten! Fallstudie: Erschließung der Leistung einzelner Geschäfte in Einkaufszentren
Gemeinde Herning sammelt Besucherdaten: Vom Bauchgefühl zu Fakten
Besucherdaten in Städten: Miniserie, Teil 4
Besucherdaten in Städten: Miniserie, Teil 3
Besucherdaten in Städten: Miniserie, Teil 2
Besucherdaten in Städten: Miniserie, Teil 1
Vom Bauchgefühl zu datengesteuerten Entscheidungen: Torben Aksel Sørensen weist den Weg zu Kundeneinblicken, Entwicklung und Umsatzsteigerung
Søstrene Grene arbeitet mit der IMAS Group für Besucherdatenanalyse zusammen
Von vernachlässigten Daten zu wichtigen KPIs: Die Seniorenzentren von Bærum nutzen Besuchereinblicke
Mit Besucherdaten transformieren: Die Reise eines deutschen Einkaufszentrums
Naoufal Chaghouani: Seine Rolle bei IMAS Group und die sich verändernde Landschaft der Besucherdaten
Warum ist es so wichtig, die Besucherfrequenz zu kennen und was macht man mit all diesen Daten?
Die Stadt Aalborg arbeitet mit der IMAS Group für datengesteuerte Stadtverbesserung zusammen
IMAS Group revolutioniert die Veranstaltungssicherheit auf dem Melbourne Royal Showground
Steigern Sie Ihren Einzelhandelserfolg mit dem Personal- und Verkaufsprognosetool von IMAS
IMAS arbeitet mit seinen Partnern zusammen, um intelligente Lösungen für Gebäude und Städte
Gewinnen Sie Erkenntnisse mit kombinierten Besucherdatenlösungen